Teilen via:

Der zweite Bauabschnitt zur Sanierung der Bruchsaler-Straße beginnt

Sperrung für den Verkehr wird heute eingerichtet

Gemeinsam mit der Bundesrepublik Deutschland vertr. durch das Regierungspräsidium Karlsruhe führt die Gemeinde Angelbachtal eine Fahrbahndeckensanierung der Bruchsaler Straße im nun zweiten Bauabschnitt zwischen dem Autohaus Heckel und dem Christbaumland Vogel durch. Planmäßig wurde bereits der erste Bauabschnitt bis zum Pfingstmarkt fertiggestellt. Heute Vormittag wird die Sperrung für den zweiten Bauabschnitt eingerichtet. Die Bauzeit wird rund 4 Wochen kalkuliert.

Während der Bauarbeiten wird die B292/Bruchsaler Straße ab dem Autohaus Heckel bis zum Christbaumland Vogel voll gesperrt. Eine großräumige Umleitung wird eingerichtet. Der überörtliche Verkehr soll dabei über Mühlhausen und Östringen, sowie die neu sanierte Bundesstraße 39/Heidelberger Straße umgeleitet werden.

Zurück