Schriftgröße:

Jubiläums-OpenAir im Schlosspark

 

Am 15. Juli steigt zum 50. Geburtstag von Angelbachtal im Schlosspark ein einmaliges OpenAir Konzert!

Auf der ehemaligen Grenze von Eichtersheim und Michelfeld, direkt im Schlosspark, soll die Vereinigung und tolle Entwicklung von Angelbachtal der letzten 50 Jahre gebührend gefeiert werden. Die bekannte Cover-Band Fate wird gut 3 Stunden auf der Schlosspark-Bühne die Zuhörer begeistern. Örtliche Vereine und Winzer sorgen mit kühlen Drinks und kleinen Snacks für euer leibliches Wohl! Beginn ist um 20:30 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos. Um es euch gemütlich zu machen, könnt ihr auch Picknickdecken mitnehmen. Parkplätze stehen am Festplatz und beim Sportplatz Eichtersheim zur Verfügung. Die Volksbank Kraichgau finanziert das Konzert mit einer großzügigen Spende, sodass für diesen Abend unsere Schlossparkbühne zur Volksbankbühne wird.

Kommt vorbei, seid dabei und lasst uns den Geburtstag gemeinsam feiern! Wir freuen uns auf Euch!