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Stellenausschreibung

Bei der Gemeinde Angelbachtal (Rhein-Neckar-Kreis, ca. 5.100 Einwohner) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Stelle im Rechnungsamt (m/w/d) Teilzeit 80 % zu besetzen

Ihre Aufgaben:
•    Leitung der Abteilung Steuerwesen
•    Kämmereiaufgaben
•    Umsatzsteuerrichtlinien
•    Anlagenbuchhaltung
•    Stellvertretung der Kämmereileitung

Ein endgültiger Zuschnitt des Aufgabenbereichs bleibt vorbehalten.

Ihr Profil:
•    Ausbildung zum/zur Verwaltungsfach-wirt/in bzw. vergleichbare Qualifikation
•    Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung, insbesondere im Rechnungswesen
•    Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise
•    Eigeninitiative und Flexibilität
•    Kenntnisse in den Anwendungs-programmen wären von Vorteil

Wir bieten:
•    Eine Vergütung nach TVöD EG 10 oder vergleichbar A10 im Beamtenverhältnis
•    ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
•    einen vielseitigen und interessanten Aufgabenbereich

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis 27. Mai 2022 an: Gemeinde Angelbachtal, Personalamt, Schlossstr. 1, 74918 Angelbachtal oder als Onlinebewerbung an:
personalamt@angelbachtal.de

Für telefonische Rückfragen wenden Sie sich bitte an den Leiter des Rechnungsamtes
Herrn Horsinka, Tel. 07265-9120 22